Band

Dennis Schwark
Leadvocals

In seiner Rolle als Frontmann reißt er das Publikum mit und verkörpert wie kein zweiter den bandeigenen Wahnsinn.

Oliver Fox
Guitar, Bouzouki

Er ist groß, er hat Haare wie ein Löwe und spielt Gitarre bei Nathanael. Was will man mehr?
Nelson Rockenfeller-Heinrich
Pipes, Tin Whistle, Low Whistle

Es gibt wohl kaum ein Instrument das er als Multiinstrumentalist von Nathanael nicht zu bedienen weiß.
Eugen Gusser
Bass

Dieser Mann hat einfach immer Druck. So wie es sich für einen Metal-Bassisten gehört, treibt er den Sound immer brachial voran.

Nina Green
Drehleier, Backing Vocals

An der Drehleier bindet sie den Sound von Nathanael zusammen und gibt ihm Tiefe. Mehrstimmige Melodien – aber auch Gesänge – sind damit ihre Spezialität.
Jo Henrik Bradtke
Drums, Guitar

Treibende Rhythmen und die Präzision eines Uhrwerks zeichnen ihn aus. Doch neben seinem Hauptberuf als Schlagmann, entlockt er auch der Akustikgitarre Harmonien wie kein zweiter.